Hilfe.. Warum nur habe ich immer wieder diese körperlichen Beschwerden & Schmerzen obwohl bei mir nie was gefunden wird?

AkatsukixX  19.09.2023, 09:52

Hast du eine lösung gefunden hab des auch schon 2 jahre lang

Lg

Jxlien26
Fragesteller

Hey sorry für die späte Antwort. Bei mir ist das über die letzten Monate und Jahre so viel besser geworden. Es ist nicht komplett weg aber 1000x besser als damals! LG

10 Antworten

Hat evtl. jemand Erfahrungen mit so etwas?? Ich weiß ja, dass die Psyche & die Seele einen großen Einfluss darauf haben. Zumal, da die letzten 9 Monate für mich die schlimmsten & schmerzhaftesten Monate meines ganzen Lebens waren.. (Todesfall, extreme Enttäuschungen & Verluste, Wut, Ärger, Depressionen, sogar mit Suizidgedanken)
Das ist aber seit 2 Monaten vorbei, seitdem habe ich mit Panikattacken & Todesängsten zu kämpfen. Aber wie kann ich mich jetzt von all diesem Leid wieder erholen und Körper/Seele/Geist beruhigen & heilen? 😟

Du hast es doch selbst schon angekratzt - du hattest psychisch eine schlimem Zeit und jetzt geht es dir schlecht. Geh in Therapie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in
Von Experte Angel1112 bestätigt

Vielleicht hast Du einen starken Magnesiummangel, er kann zu ähnlichen Symptomen führen, wie Du beschrieben hast. Ich nehme täglich Magnesium.

Der Mineralstoff Magnesium ist unentbehrlich für die Tätigkeit von über 300 Enzymen des Stoffwechsels und an allen energieabhängigen Prozessen unserer Körperzellen beteiligt.

Man sollte täglich ca. 2 Liter Wasser trinken, denn viele Menschen leiden an einer Dursterkrankung - einem fortschreitenden Zustand der Dehydration - der zu den unterschiedlichsten Symptomen führen kann. Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Woher ich das weiß:Recherche
Jxlien26
Fragesteller

leider nicht, A weil die Blutuntersuchungen darauf aufmerksam gemacht hätten und B weil ich magnesium sowieso schon supplementiere. Aber danke für den Lösungsvorschlag!

freiburg2  31.07.2021, 19:06
@Jxlien26

Die Bestimmung im Blut hat einen "Haken". Ein normaler Magnesiumwert im Blut muss nicht automatisch darauf hinweisen, dass im Körper insgesamt genügend Magnesium vorhanden ist. Bei erhöhtem Magnesiumbedarf könnten nämlich trotz noch normaler Blutwerte die Knochen- und Gewebsspeicher bereits angegriffen sein bzw. der Mangel nur im Inneren der Köperzellen vorliegen. Ein solcher "intrazellulärer Mangel" lässt sich nicht am Blutbild ablesen.

Weil Magnesium für die reibungslose Grundfunktion so vieler Stoffwechselvorgänge wichtig und unentbehrlich ist, nimmt es nicht wunder, dass zahlreiche Körpersysteme von einem normalen Magnesium Haushalt abhängen.

Das kann muss aber nicht zutreffen. Du hast in den letzten Monaten sehr viel Schlimmes erlebt, auch einen Todesfall, das muss zuerst verarbeitet werden. Sehr gut ist das Vitamin D, denn ein Mangel kann im Blutbild nicht nachgewiesen werden, weil die Untersuchung von der KK nicht bezahlt wird. Ich habe Vitamin D in diesem Jahr untersuchen lassen, kostet 25 €, leider. Aber es lohnt sich. Ich wünsche Dir alles alles Gute.

Jxlien26
Fragesteller
@freiburg2

Magnesium nehme ich eine Kapsel (400mg) zu mir. Und D3 ungefähr 8000IE pro Tag. Ist das deiner Meinung nach genug?

freiburg2  03.08.2021, 20:32
@Jxlien26

Ja, finde ich genug und gut, dass Du auch Vitamin D nimmst.

freiburg2  04.08.2021, 12:54
@freiburg2

Das bessere Magnesium ist "Magnesium Citrat", ist zwar etwas teurer, aber wird vom Köper besser verwertet.

hi das klingt für mich auch eher nach der Psyche wenn Ärzte nichts finden. ich selbst kenne Brust schmerzen und Todesängste auch wenn ich die nur 2 oda 3 mal hatte und das ist schon Jahre her, die Brustschmerzen hab ich jetzt auch nur mehr selten war aber nie beim Arzt weil es nie wirklich schlimm war und es durchaus Muskelzucken sein könnte. würde dir Raten die Antibiophilus säckhen zu kaufen in der Apotheke, ist zwar eigl gegen durchfall aber bringt den Darm wieder ins Gleichgewicht und dann geht es dir Psychisch auch wieder viel besser, denn Darm und Hirn sind direkt miteinander verbunden dazu gibt es viele erst vor ein paar Jahren entdeckte Studien!!!!! solltest dir auf Youtube mal ein wenig ansehen !!!!! zusätzlich zu den Antibiophilus hab ich noch vitamin kapseln genommen und nach ein paar Tagen hatte ich nichts mehr in der Brust das gezogen, gedrückt oder gezwickt hat und mir ging es auch 1000male besser vom Kopf und Körper her!!!!! hab grad vor kurzem auf Youtube übern Darm etwas angesehen und das leiden viele darunter bis heute können Ärzte und Forscher nicht genau sagen wie Darm und Gehirn genau miteinander zusammenhängen doch der Mensch besteht aus Bakterien und wenn das etwas nicht passt kann es alle möglichen Symptome hervorrufen. hoffe du versuchst es wenigstens einmal glg.

lastResort007  31.07.2021, 15:03

mal Gucken ob jetzt wieder jemand um die Ecke kommt und schreibt der Körper besteht aber zu so und so viel % aus Wasser, bitte nicht denn das weis jedes Kind.

lastResort007  31.07.2021, 17:55

zb der kluge Bauch Doku von Arte hochgeladen am 8.6.2021.

Jxlien26
Fragesteller

Danke werde ich mal ausprobieren!!

Solche Schmerzen können auch bei falscher Haltung auftreten. Eine gerade Sitzhaltung ist sehr wichtig. Oder hast du evtl. Skoliose? Solche Ursachen könnten nämlich auch die Symptome hervorrufen.

Jxlien26
Fragesteller

Um das auszuschließen begebe ich in den nächsten Tagen in Psychotherapeutische und Chiropraktische Behandlung.. ich hab tatsächlich eine falsche Körperhaltung (Rundrücken)

Der Irrtum ist, dass wegen Konsumerziehung und Geld in die Wirtschaft, nicht in Medien u Schule gelehrt wird, dass wir das Gewahrsein, DasLeben, Gemüt, Geist, Psyche, Seele, Bewusstseinsteilchen (alles dasselbe) SIND = Energie. (Ich nenne es mal ES.)

Den Körper u DenkenEgo HABEN wir. Er ist unser Haus/Fahrzeug.

Du musst dafür sorgen, dass du aufwärts denkst und fühlst, denn das ist Schöpfer.

Denkst du minus, abwärts, grübelst, ist das auch Schöpfer, aber abwärts und ungut für ES, in dir. Dann gibt ES dir im Körperhaus ne Warnung, dass ES, was DU BIST, leidet.

Du musst dich innen das ES, erfreuen, mit Problemen anpacken, Pflichten gerne tun, kreative Hobbys, Aufmerksamkeit beim Tun.

DasLeben, das du bist, dem musst du in Verantwortung geben, was ES braucht zum Freuen, auch lernen wollen, ständig über dich selbst hinauswachsen.

Allabendlich danke auch dem ES. Halte ES, dich innen, in Harmonie!!! In uns ist das Wichtigste!!!

Das ES ist das Eine, dasLeben, das erhält dich gesund, wenn du gesund denkst, lebst, tust, dass ES aufwärts kann.

Tust, denkst du aber abwärts, dann manifestierst du dir selbst alles Minus herbei.

Tu, tu, tu Erforderliches für dein Leben, in Liebe, für aufwärts und stell alles Minusdenken ab.

Komm in die Eigenermächtigung u Verantwortung und das Universum wird dir auch in Plus helfen. Resonanzgesetz wirkt: Gleiches zieht Gleiches an. Tu gut und zieh Gutes an.

Stell alles unbewusste minus Kopfkino ab. Denn das zieht auch minus an.

Werde dir selbst bewusst. Du bekommst dafür vom Universum grad den Hinweis, dass du erwachen darfst. Nimm es an und denke gesund für ES u sei dir damit selbst Placebo.

Wir sind nicht nur von dieser Welt. https://youtu.be/mlIVNsJLe-E

Jxlien26
Fragesteller

Vielen Dank für deine erneute Antwort. Ich kenne Kurt Tepperwein schon seit 2 Jahren und er hat mir mit seiner Lehre auch schon mega geholfen mein Leben auf eine höhere Ebene zu bringen. Nur leider ist es derzeit sau schwer im Bewusstsein zu bleiben.. Ich gebe mein Bestes, positiv zu bleiben, nur manchmal reißt ES mich wieder zurück :(

Kanimose  04.08.2021, 03:03
@Jxlien26

Dann wisse, dass das Leben ständig rauf und runter geht. Wenn du nicht im Wuwei, dem Urgrund, bist, bleib trotzdem, in dir, die Harmonie, Ruhe u der Beobachter. Will nichts erzwingen, sondern erbitte, schau und warte etwas ab.

Auch auf spirituellen Stufen geht lernen immer weiter.

Es ist andersrum: Wir sind Geist, der die Erderfahrung macht, nicht Mensch mit Seele.

Nicht im Denken sein, sondern meditativ in deiner Mitte sein. Das Denken nur nutzen, zum Entscheiden. Am besten das Hirn immer leer u nur der meditative Innere Beobachter sein und lauschen, was als Inspiration ins Hirn kommt. Das ist Wahrheit, Weisheit, Gott. (Das ist das, was sie: Herr, dein Wille geschehe, nennen. Was keiner verstehen kann.)

Du bist ES selbst, wenn du in dir auf den Ruhefrequenzen bist, bist du der Empfänger. Wie Fernseher, in dem ist auch kein Film drin.

Das Denken im Ego ist eigentlich nur für den Lebensschützenden Urinstinkt. Bei den 2 Ängsten, vor lautem Schrei u abstürzen, reflexartig zu entscheiden, bleiben oder wegrennen.

Dank denken kann man deshalb ständig u viele Ängste haben, die bremsem u Inspiration verhindern. Auch nie reagieren, denn du gibst dich in die Hand des anderen oder von etwas im Aussen, sondern nur beobachtend lauschen und dann agieren, zum besten Wohle der Situation. Das ist dann Gottes Gerechtigkeit, was Kirche auch nicht richtig erklärt.

Tipp: Lass dich nicht von dem Aussen verunsichern. Sei, in dir, das Selbst.

Einer mit Gott/Selbst, ist überall in der Mehrheit.

Will nichts spirituelles haben, sondern such weiter Wissen, verinnerliche es, sei es und danke dem Universum/Gott.

ES ist das Selbst, selber sein. Nicht das habenwollen.

Sei es.

ES ist das Eine in allem. Und alles in dem Einen. Das bleibr irgendwann übrig, wenn mann das gigantische Wissen zusammen sortiert hat und erkannt hat, worum es eigentlich geht.

Alle wollen 1 Stück vom grossen Kuchen abhaben wegen Geld.

Du bist der grosse Kuchen 😊, wenn du Selbst bist.