GVH Tarifgebiet - Fahrkarte erweitern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe https://www.gvh.de/tickets-cards/cards/erwachsene/gvhmobilcard/

Wenn Sie in mehr Zonen fahren wollen, als Ihre Card vorsieht, benötigen Sie lediglich ein GVH Einzel- oder SammelTicket für eine Zone.
Unternehmen Sie an einem Tag mehrere Fahrten in andere Zonen, können Sie dafür ein GVH TagesEinzelTicket für eine Zone lösen.

Ein Einzel- oder Sammelticket für eine Zone je Fahrt oder ein Tagesticket für eine Zone reicht also in Verbindung mit der MobilCard auch bis Sarstedt aus.