Mit der U21 von Hannover nach Celle?

1 Antwort

Nein, nach Celle sind nur Tickets des Regionaltarifs gültig. Die U21-Card gilt nur in den vier GVH-Zonen.

Für eine Einzelfahrt nach Celle brauchst du zusätzlich eine normale Bahnfahrkarte ab dem letzten GVH-Bahnhof (je nach Strecke Großburgwedel oder Ehlershausen).

Franzisca95
Fragesteller

Also mit der U21 würde ich bis nach Großburgwedel kommen und von dort aus brauche ich ein Zusatzticket zur U21? Würde sich dann eine U21 lohnen? Und wie mach ich das dann mit dem Zusatzticket..? Habe eigentlich vor, jedes Wochenende nach Celle zu fahren, wie stell ich das denn am geschicktesten an? :D

Rolf42  28.09.2011, 21:40
@Franzisca95

Von Hannover nach Celle kostet die Einzelfahrt 8,80 Euro, ab Großburgwedel sind es nur noch 3,90 Euro, also sparst du mit der U21-Card jedes Mal 4,90 Euro.

Die Fahrkarte bekommst du am Automaten im Bahnhof.