Wenn ich ein 2 Zonen Ticket Kauf heißt das ich nur in Zone 2 Fahren darf oder darf ich auch in der 1 Zone fahren?

2 Antworten

Mit einem 2-Zonen-Ticket kannst du z. B. in den Zonen 1 und 2 oder auch in den Zonen 4 und 5 fahren.

In welchen beiden Zonen es tatsächlich gültig ist, wird beim Kauf festgelegt bzw. ergibt sich aus dem Ort der Entwertung.

Du darfst in zwei beliebigen Zonen fahren. Vergiss nicht nach den einsteigen abzustempeln!