Schul Ticket?

3 Antworten

Die Angabe "M-6" sieht nach dem Münchner Verkehrsverbund (MVV) aus, und ein Ticket mit dieser Angabe wäre im gesamten MVV-Bereich gültig.

Handelt es sich vielleicht um das 365-Euro-Ticket MVV?

Das weiß zu 100% deine Schule bzw. der Verkehrsverbund woher sie kommt. Da es an die 50 verschiedene Verbünde deutschlandweit gibt, müsstest du glück haben das hier jemand genau die karte hat. Da macht es eher Sinn deine Klassenkameraden zu fragen und sich dann morgen endgültig abzusicher.

Merke man fragt immer da wo das Problem herkommt niemand anderes weiß es so wie Der/Die/Es. Oder Firma Instanz.

Jetenai
Fragesteller

Vielen Dank- dann rufe ich die Firma an :33

Ja das ist nämlich im Normalfall ein normales Aboticket für deinen Verkehrsverbund

Jetenai
Fragesteller

Auch wenn dort Zone M-6 steht

Nitram  13.09.2022, 20:34
@Jetenai

wenn dein Arzt in der selben Zone ist geht das klar.

Mwie08  13.09.2022, 20:38
@Jetenai

Das müsste einfach nur der Bereich sein in dem du fahren kannst

Jetenai
Fragesteller
@Nitram

dafür muss ich mit dem Bus fahren und Tram ginge das nicht ?

Mwie08  14.09.2022, 13:59
@Jetenai

Doch das müsste gehen aber halt nur in einem bestimmten Bereich in welchem das Ticket gilt