4er Ticket zurückfahren?

3 Antworten

Ein 4er Ticket sind 4 einzelne Tickets nur preiswerter.

Du brauchst also 1 ticket hin1 zurück und musst beide beim Eintreten entwerten

Und wo es Strab gibt gelten alle Tickets natürlich auch für Strab. Nicht aber in anderen Städten.

Ja, musst du.

Und kann man in der Straßenbahn/Stadtbahn mit dem 4er Ticket fahren?

Ja.

Man entwertet ein Viererticket pro Fahrstecke, nicht Hin-plus Rückfahrt. Das geht in Einzelfällen, wenn man quasi irgendwo hinfährt, sofort den Bus zurück nimmt, und innerhalb einer bestimmten Zeit bleibt.

Steht aber meist auf dem Ticket wie lange eine "Entwertung" gilt.

Mag von den Verkehrsbetrieben abhängen, aber bei uns kann man mit dem Ticket, Bus, bahn und Züge benutzen.