Wie genau funktioniert ein 4er Ticket?

1 Antwort

Zualler erst:
Du kaufst ein Ticket. Es wird automatisch entwertet. 4er Tickets können für 3 weitere Fahrten genutzt werden.

Einen "Zeitraum" gibt es kaum (eventuell auf dem Ticket oder Webseite), wobei du das Ding nicht unbedingt in 5 Jahren rauskramen solltest. Aber wer tut das schon

Bezüglich der Rückfahrt: => Entwerten lassen. Entweder vom Busfahrer durch Stempel/Locher oder an den Automaten im Bus.

Bezüglich der Anschlussfahrt:
Das varriert. Bei uns ist es so, dass du innerhalb von 2 Stunden mit einem Preisstufe 2 Ticket pausenlos fahren kannst. Also von A nach B, B-A,B-C etc. solange es in der selben Preisstufe bleibt.