VVS Verbundspass (2 Tarifzonen), die zu fahrende Strecke aber 3 Zonen was nun?!

2 Antworten

Du brauchst zusätzlich ein Ticket für die zwei Zonen, die durch deine Zeitkarte nicht abgedeckt sind.

Afreak08
Fragesteller

Also genau wie ich es vermutet habe oder verstehe ich das richtig? Bitte klarer ausdrücken, danke :D

Rolf42  23.09.2011, 21:53
@Afreak08

Noch klarer?

Du brauchst zusätzlich ein Ticket für zwei Zonen.

Afreak08
Fragesteller
@Rolf42

Ein einfaches "Ja" hätte auch gerreicht aber was solls, danke!

Rolf42  23.09.2011, 22:22
@Afreak08

Eine "Oder"-Frage mit "Ja" zu beantworten wäre ziemlich unklar.

Zone 20 ist bezahlt plus 2 weitere Zonen extra. Wäre ein Rechenbeispiel wie oft Du diese Fahrt machst! Evt. Verbundpass ausweiten auf Zonen 36 + 46