Ich werde nicht müde!

8 Antworten

mach ein radio an. stelle eine angenehme lautstärke ein und aktivire die sleep funktion. (haben die meisten radios).

das hilft mir oft, bin 15

Hallo iLoveTruRnEn, ich würd mal abends das Licht dämmen! Denn die Melatoninausschüttung passiert nur,wenn es dunkel ist, bzw. wenig Licht ist. Dann würd ich Bauchatmen und ins Bett legen, Licht aus und im Bett Autogenes Training. Wenn du so aufgedreht bist, könnte es sein, dass dein symathisches Nervensystem zu sehr aktiv ist. Ruhiges, tiefes Bauchatmen hilft dir da sicher. Außerdem kann du abends auch eine große TAsse warme Milch mit (2 EÖ) Honig trinken. Vielleicht macht dich auch "interaktives" Tun richtig munter ( zB chatten,, spielen am PC usw.). Wahrscheinlich wäre besser, du würdest dich "berieseln" lassen, zB FS oder lesen. Bist du in der Schule auch so aufgeweckt ;) ? LG Korinna

iLoVeTuRnEn
Fragesteller

Nee aber ich hab ferien

Früher aufstehen, und keinen Kaffee trinken! Falls du das schon tust, beweg dich mal bisschen mehr am Tag (durch Sport z.B.)!

Mal ein bisschen auspowern tagsüber, joggen gehen oder sonst was!

power dich mal aus .. geh schwimmen (den ganzen tag)

fahrrad fahren usw

iLoVeTuRnEn
Fragesteller

Heute war ich 4 Stunden schwimmen und bin 20 km fahrrad gefahren