Ich werde immer Schwerer aber auch Dünner?

7 Antworten

Mit 15 ist hormonell Großalarm im Körper, da geht es zu wie im Ameisenhaufen. Bei Heranwachsenden ändert sich der Körper nun mal, das ist bei jedem so. Manchen fällt es auf, anderen nicht.

Ich würde mich entspannen - und ein wenig Sport machen.

Als ich mit Leistungssport angefangen habe, bekam ich ordentlich Muskeln, hauptsächlich an den Oberarmen.

Wenn man nur gelesen hat, was ich bei 1,58 gewogen hatte, dachte sich sicher der eine oder andere, dass ich pummlig sein müsste. Aber iwo: Bei Röcken reichte mir eine 34. Nur bei Tops brauchte ich etwas Größeres, habe eben für eine Frau relativ viel Bizeps.

Das Gewicht allein ist NIE aussagekräftig!

Aber was sind schon 300 g Gewichtszunahme!

Vielleicht wirst du in der Hüfte breiter. Ist bei uns Mädels so, dass in dem Alter die Hüfte breiter wird, damit der Nachwuchs besser reinpasst. Iss einfach was dir schmeckt. Du kannst es dir erlauben.

Anym666 
Fragesteller
 13.09.2019, 23:56

Hast wohl nicht richtig gelesen oder😅

0
Petra340  13.09.2019, 23:59
@Anym666

Du scheinst meine Antwort nicht verstanden zu haben. Du kannst doch in der Hüfte breiter werden, bzw. den Hüftknochen, ohne dass die Beine und Wirbelsäule länger wird? Das ist in dem Alter sogar sehr wahrscheinlich. Und wenn die Körpersubstanz für das Hüftwachstum gebraucht wird, dann nimmt das Fett auf den Rippen ab.

1
Anym666 
Fragesteller
 14.09.2019, 00:00
@Petra340

Nein bin schmaler geworden auch an der Hüfte....

0

miss dich noch mal , denn wenn du nicht gewachsen bist, kannst du bei gleichbleibender Grösse aber einem gewichtszunahme von 300 g monatlichem gewicht auch nicht gleichzeitg dünner. werden --

ausserdem machen 300 g. nichts aus . das ist einmal pipi oder stuhlgang haben .also hast du nichts zugenommen, bist abe r mit sicherheit gewachsen .

Anym666 
Fragesteller
 13.09.2019, 23:48

Nein ich bin nicht gewachsen im Gegenteil! Und ich habe jetzt schon 4-5 kg zugenommen in denn letzten 2 Monaten

0
eggenberg1  13.09.2019, 23:52
@Anym666

ja, ja und wirst immer dünner dabei

bislang waren es doch nur 300g im monat. jezt sinds schon 4-5 kg --

du hast wohl eine wahnehmungsstörung oder bist übermüdet.

. miss ---besser lass dich messen-- udn auch wiegen beim arzt ! oder apotheke

0
Anym666 
Fragesteller
 13.09.2019, 23:55
@eggenberg1

Ja ich werde immer dünner und das merken auch alle anderen. Ja 300 Gramm im Monat insgesamt schon 4-5 kg. Alle wagen zeigen das selbe an 62kg!! Und ich habe mich heute gemessen wie gesagt -2cm

0
eggenberg1  14.09.2019, 11:07
@Anym666

mal abgesehen hast du auch ne matheschwäche- du hast bislang in allen fragen 59 kg gewogen ,nun sinds 62 kg, das sind bei mir keine 4-5 kg ,sondern sehr genau 3 kg

0
Anym666 
Fragesteller
 14.09.2019, 11:15
@eggenberg1

Nein wenn ich wog vor 1-2 Monaten nur noch 57-58kg

0

Hätte jetzt nur sagen können das es an deinem Wachstum liegen kann.

Anym666 
Fragesteller
 13.09.2019, 23:41

Ja bin aber nicht gewachsen bin sogar 2 cm geschrumpft in den letzten 2 Wochen:/

0
Naginata  13.09.2019, 23:43
@Anym666

Geschrumpft? Als ich fasse zusammen : du nimmst ab obwohl du zunimmst und dabei schrumpftst du auch noch.

0
Anym666 
Fragesteller
 13.09.2019, 23:45
@Naginata

Ja also ich werde immer schwerer zugleich aber auch immer dünner und bin so 2cm kleiner wurde sogar schon angesprochen das ich kleiner und dünner geworden bin:/

0
Naginata  13.09.2019, 23:47
@Anym666

Benjamin Button fällt mir da nur ein....Jetzt mal Spaß bei Seite. Bei so einem Fall würde ich mal zum Arzt gehen und mich auf Parasiten, wie Bandwürmer testen lassen.

1