Ist mein amstaff zu dünn

4 Antworten

Zu Dünn gibt es eig. nicht. so wie du deinen Hund beschreibst ist er Perfekt! Lieber ein bisschen weniger als zuviel, wirkt sich im alter nur gut für dein hund aus :) Hab auch immer angst das meine 3 zu dünn sind, aber jeder tierarzt bestätiogt das sie perfekt sind, obwohl sie mir die haare vom kopf fressen :))

es kann sein das der Bruder kastriert wurde oder halt zuviel Fressen bekommt ich habe auch einen und der ist auch nur muskeln und kein gram Fett

wow man sollte mal euren expertenhinweis auf stumm schalten !

Listis sind prinzipiell nicht verboten.

heute zum glück weniger als vor sieben jahren aber das tut nichts zur Sache .

euer experte ist beleidigend(´´normale menschen´´)

dumm frech (´´ernähre ihn halt gut´´)

und anmaßend (illegale zucht???)

wie gesagt es gibt bundesländer in denen unterlag die halten hohen Anforderungen(gesetzlich) und wieder gab es länder in denen auch zucht und verkauf erlaubt waren/sind

Ich z.b. habe seid ´17 einen ´16 geborenen AmStaff (kürzt nicht sogar der zuchtverband so ab?;-) ) und lebe mit ihm in Sachsen anhalt (zurcht/Vermehrung verboten) er hat wesenstest und kam aus Niedersachsen also alles grün.

genauso kann ich bis zur stunde 0 nachweisen wo er her kommt und nun zum eigentlichen Thema:

Unser tyson frisst 900g frischfleischmix (ausgewogene Zusammensetzung durch Lieferant garantiert und durch dritte geprüft um es den experten recht zu machen ...)

trotzdem ist er phänotypisch genauso wie es von ductimo beschrieben ist muskulös kein gramm fett (sollte bei der rasse sicherlich auch nicht unbedingt vorhanden sein) und doch im ganzen sehr sehr schlank.

achja da er unsere 2 Kinder die nachbarskatzen und auch die sommervögel noch nicht gefressen hat besser sozialisiert als die meisten Labradore goldis und co ....

hast du eine haltererlaubnis fuer den hund?...deine frage ist irgendwie schon verdaechtig. wo hast du ihn her? das ist ein listenhund und verkauf und zuechtung untersagt!

ich hoffe, der hund ist gutsozialisert . ernaehre ihn halt gut mit ausreichendem eiweiss...

das der bruder deines hundes soviel grosser und breiter sit, ist auch als hinweis fuer eine illegale zucht zu sein. nromale menschen nennen den hund amerkianischen stafford terrier...