Unterschiede zwischen Amstaff,Pitbull,Staffordshire Bull Terrier..etc

6 Antworten

und was bringt dir das dann, wenn du unterschiede weißt? und das mit der aggressivität vergiß mal ganz schnell! auch würde ich nie einen terrier mit einer dogge vergleichen :-P

und sorry,.... zu sagen zwischen einem pit und nem dogo "gibt es fast keinen unterschied",..puhhhhhhhhh,... das ist hart,..

pitbull und dogo noch unterschiedlicher geht’s doch garnicht,der richtige Pit ist deutlich sportlicher und der Pit gibt auch nicht nach wie dogo.der dogo viel massiger unsportlicher ganz andere Figur sowie Kopf

American Bully kranke Hunde 0% vom richtigen Pit.In Deutschland gibt es kaum den Orginalen Pit meist nur Abklatsche vom Amstaff..selbst dieser ist im Vergleich zum Pit nicht seine Liga.Staffordshire Bullterrier od.Anstaff bsw Bullterrier gibt es in Deutschland nur als Show Hund mehr der ruhige Typ alles untypische rausgezūchtet…kein Vergleich mehr zum richtigen Hund !!! Workline/Arbeitslinie das sind noch die richtigen schlāge gezūchtet auf Kondition Gesundheit nicht diesen VDH Mūll !!! Die haben power wie 2 Pferde laufen Bāume hoch machen alles ohne mit dem Auge zu zwinkern keine Angst eben extrem Arbeitswillig.Habe selbst 4 stb aber die Arbeitsklasse sehr zeitintensive Hunde 4 Stunden am Tage beschäftigen voll Power Hunde fūr nicht jedermann

Woher ich das weiß:Hobby

Beim American Staffordshire Terrier und American Pit Bull Terrier handelt es sich um den gleichen Typ Hund in zwei verschiedenen Rassen.

Der Dogo ist kein Terrier und hat auch von der Körpergröße her nicht viel mit den anderen gemein.

Agressiv sind sie wenn man sie dazu macht.

Der Pit und der AmStaff haben ihren Ursprung beim Staffordshire Bullterrier. Es gibt immer diverse Unterschiede, je nach Zucht oder Zweck des Hunees, in Größe und Breite. ...oder welche Rasse man noch eingemixt hat!

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Der eine tut Milch in den Kaffee und der andere Milch und Zucker. Aber beide trinken Kaffe ;-)

Wenn man sich über die Rassen schlau macht, dann findet man auch die (kleinen) Unterschiede.