Wieviel wechst mein mischling noch?

4 Antworten

Na viel wird da nicht mehr passieren. Wenn's hoch kommt schafft er noch 30cm, aber das fände ich dann schon eine krasse Entwicklung. Etwas breiter wird er sicher auch noch. Beim Endgewicht...ich schätze mal zwischen 5kg bis 6kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Hund wird vielleicht noch 1 - 2 Zentimeter wachsen, wenn überhaupt. Kleinbleibende Hunde sind mit ca. 8 Monaten ausgewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

würd eher mit weniger rechnen wenn seine beine so kurz sind, aber genau kann man das bei mischlingen nicht sagen

Ich würde nicht mehr mit viel rechnen, bei den Proportionen ist die Chance recht hoch, dass er klein bleibt