Wird mein Mischlingshund groß?

5 Antworten

bei grossen pfoten kann er bestimmt noch wachsen

Bei einem Mischling kann man nie Wissen wie groß er wird, vor allem wenn man nicht weiß welche Größe die Eltern haben. Mit dem Pfoten hat die Größe meistens nicht viel zu tun. Aber ich denke, er wird schon noch ein bisschen wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll dir das hier jemand sagen können, ohne Foto, ohne Rassenangabe? Frag am besten deinen Tierarzt.

Und...gibt es ein Update? :)

Straßenhunde sind eigentlich so kunterbunt gemixt da kann man gar nichts Aussagekräftiges sagen wie bei allen mischlingen aber straßenhunde sind nochmal eine andere Nummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen