Wie gross wird dieser Hund?

2 Antworten

Mit 50 cm Schulterhöhe würde ich auf jeden Fall rechnen, vielleicht auch mehr. Der Hund wird auf jeden Fall nicht klein bleiben. Bei Straßenhunden, bei denen das Alter nicht feststeht ist so eine Schätzung aber sehr ungenau. Die Mutter kann auch von einem deutlich größeren Hund gedeckt worden sein. Wenn das dein Hund werden soll würde ich mich darauf einstellen, dass der Hund durchschnittlich groß wird also zwischen 50 und 60 cm.

Joa, ziemlich groß. Kniehöhe, worden ich sagen.

Und er wird später auch breit, er wird schon stattlich sein.

Und schön ist er sowieso ☺️