Mein Hund hat kalte Pfoten und zittert

11 Antworten

Geh zum Tierarzt. Kann ein Bandscheibenvorfall sein. Hast du schon mal Fieber gemessen, kann er Wasser lassen? Meiner hatte ähnliche Symptome, hatte schließlich 2 Entzündungsherde ( 1x Schulterbereich, 1x Beckenbereich) - Medikamente haben leider nicht mehr geholfen. Also schnell zum Notdienst, das Wochenende ist zu lang, er braucht Hilfe!!!

ZUm Tierarzt gehen würde ich.

Könnte er vielleicht unterkühlt sein?
An deiner Stelle würde ich schnellst möglich zum Tierarzt. Ich will dir keine Panik machen denn ich weis es nicht genau aber ich würde bei meinem Hund nichts riskieren...
Gute Besserung deinem Hund :)

Bei dem kalten Wetter kann das normal sein, ABER dennoch unbedingt zum Tierarzt. Nur er kann dir sagen, ob alles in Ordnung ist. Das sollte immer der erste Schritt sein wenn ein Tier sich auf einmal anders verhält als sonst. Denn wir hier können dir leider keine Ferndiagnose stellen.

Da wirst Du wohl zum Tierarzt gehen müssen, Rheuma oder Arthrose sind bei diesem Hundealter keine Seltenheit. Alles Gute.