Wie viel wird mein Hund noch wachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Rassehund kann man sich ziemlich genau am Standard orientieren. Bei einem Mix höchstens grob, sofern man die Elterntiere kennt.

anonyme212
Fragesteller

ich kenne nur eins da in dem pass die mutter steht (cao de gado) in meiner vorherigen frage ist auch ein bild von meinem hund

Denkschrift  25.08.2021, 23:21
@anonyme212

Wenn er nach dem Transmontano schlägt, wird er ein Kalb, grins.Die haben ordentlich lange Haxen. ^^

Da es ein Mischling ist, kann dir das niemand sagen. Mischlinge sind Überraschungspakete, da kann man immer nur Raten.