Wächst unser Hund noch?

3 Antworten

jedenfalls hat sie mit 52 cm und 23 kg ein ordentliches gewicht ,da solltet ihr besser drauf achten .jedes kilo zu viel geht stark auf die wachsenden gelenke und sehnen

viel wird sie nicht mehr wachsen , aber noch kräftiger werden ,was die muskulatur angeht -

Ja, sie wird schon noch wachsen, aber mehr in Sachen Körperbau/Breite als in die Höhe.

Als Beispiel einmal meine Hündin mit 9 Monaten und einmal mit 18 Monaten. Ist zwar ne andere Rasse, aber egal ;)

9 Monate - (Hund, Wachstum) 18 Monate - (Hund, Wachstum)

ja, prinzipiell sagt man 1 Jahr in die Höhe und ein Jahr der Körperbau, also umgangssprachlich in die Breite. Also können noch ein paar Zentimeter drin sein.