Wie groß wird mein Hund noch Er ist jetzt ca. 6 Monate alt und hat schon eine Schulterhöhe von 50 cm er ist ein mischlings rüde was meint ihr?

7 Antworten

Das ist er

 - (Tiere, Hund)
Daysiii  16.08.2015, 17:58

Voll süß*^*

eggenberg1  16.08.2015, 19:23

ich denke mal  der wird nicht mehr allzu groß werden ,er ist  doch eher  zartgliedering  ,wenn man das so auf dem photo erkennen kann. aber  hunde  dieser größe  wachsen erst mal in die höhe und erst dann in die breite --werden also kräftiger ,so gesehen ist  das wachstum  oftmals erst mit 3 jahren abgeschlossen

Da kommt nicht mehr soooo viel 55cm Endhöhe würde ich schätzen. Maximal.

Die Pfotengröße ist ja auch so ein Indikator für die Größe. Jeder Kleine hat ja eigentlich für sein Alter viel zu große (,tapsige) Pfoten, was sich mit zunehmendem Wachstum immer weiter legt. Wenn die Pfoten von der Größe/den Proportionen her schon gut zu dem derzeitigen Wachstumsstand passen, kommt da nichtmehr viel.

Servus

das sieht nach einem netten grossen hund aus....evtl hat die tieraerztin mit der dogge recht ... dann waechst er noch ein ganzes stueck

Mischlinge sind immer "Überraschungspakete". Man kann nie vorhersagen wie groß und schwer sie mal werden

Lass Dich einfach überraschen!