Ich weiß oft nicht wer ich bin?

7 Antworten

Du möchtest sozial agieren und dich stetig verbessern. Es besteht kein Grund zur Sorge. Du bist gut so, wie Du bist!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Psychologie

Dagegen hilft alleine sein, ohne jegliche Ablenkung. Du hast alle Antworten die du brauchst in dir. Frag dich einfach mal selber was du willst.

Ich würde dir auch das tägliche Meditieren empfehlen. Es hilft bei der Stressreduktion, ei zu vielen Gedanken und bei der Selbstfindung.

Pubertät. Das ist normal, wächst sich meistens aus.

Dagegen hilft, eine Entscheidung zu treffen. Sag dir zb heute gehe ich ins Training und Ende. Dann brauchst du nicht mehr drüber nachdenken.

Meine Antwort trifft fuer dich(lt/Profil maennlich) wahrscheinlich nur zu einem kleinenTeil , bei Maedchen(Frauen) aber eher zu einem groesseren Anteil zu.

Teenies und junge Erwachsene wissen meisten ziemlich sicher was sie nicht wollen, sind sich aber manchmal noch unsicher was sie wollen.

Die (alle) Gedanken im Kopf foerdern die Selbstfindung.