Mach mir Gedanken wegen Abschlussfeier?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Beides 67%
Natürlich hingegen zu Feier 33%
Nur zu Abschlusssaufen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich hingegen zu Feier

Ein Grillfest finde ich immer super. Man ist draußen, trifft ganz zwanglos viele Leute, steht oder sitzt mal hier, mal da. Wohl jeder mag saftige Grillsteaks, Merguez und andere Bratwürste. Sicher habt ihr auch ein Salatbuffet sowie einen Grill für Paprika und sonstige Mittelmeergemüse. Man kann sich an dem Abend also richtig lecker satt essen. Wenn man Lust hat, hat man sich vorher dafür eingetragen, eine Zeitlang den Grill zu bedienen oder Getränke auszugeben.

Prima finde ich auch, dass die Gäste bunt gemischt sind. Schüler, deren Freunde, aber eben auch Lehrer, Eltern und Geschwister. Es wäre ja langweilig, wenn nur die Schüler feiern würden, die sich sowieso jeden Tag gesehen haben. Vor kurzer Zeit wurdet ihr noch von Lehrer XYZ geprüft, jetzt sitzt ihr mit ihm zusammen auf der Bierbank, lacht, schwätzt, ratscht und tratscht und futtert euer Steak.

Dieses andere "Fest", das Abschlusssaufen, wie primitiv ist das denn? Klar, auf so nen Schwachsinn können nur Schüler kommen, die noch grün hinter den Ohren sind. Und zu diesem Besäufnis kommen natürlich auch nur unreife Früchtchen. Dieses Fest würde ich lieber sausen lassen. Hinterher hängt ihr doch nur in den Seilen, kotzt euch die Seele aus dem Leib und scheißt euch in die Hosen. Igitt, wie peinlich!

spanferkel14  30.06.2022, 18:37

🪗🥤🌽🫑🥩Fehlt nur noch der Grill. Vielen Dank für deinen Stern!🍉🍗🍆🌶🍻🎸

Beides

Ich kann dich schon verstehen aber es ist nunmal eure Abschlussfeier, die gibt's nur einmal und wenn du z.B auch nicht nur saufen möchtest dann ist würde ich Auf jedenfalls hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung