Was kann ich jetzt tun Leben ändern leben?

2 Antworten

Gruppen Therapie mit anderen Jugendlichen wäre der richtige Weg weil du dich in der Gruppe behaupten musst und das unterstützt durch Therapeuten.

Somit kannst du das erlebte Mobbing gut verarbeiten. Anschließend Schule fertig machen und Ausbildung anfangen

KeinenHalt
Fragesteller

thx.

An deiner Stelle würde ich mir ein neues Hobby suchen oder einfach mal rausgehen und versuchen neue Leute kennen zulernen. Du könntest dich natürlich auch im Internet in Foren anmelden und dort mit anderen Leuten chatten, die dann eventuell mit dir zocken und dich dann anschließend mit denen verabreden. Eine Freundin zu finden ist dagegen gar nicht mal so leicht. Aber das kommt schon irgendwann.