Bin irgendwie traurig... Nicht zufrieden =(?

Bin übrigens fast 17jahre alt. Und wenn ich mir ne music anhöre die eben etwas deeper ist, merke ich einfach wie krass Motivation ich bekomme, aber einfach nicht weiß wie was wo..

Früher konnte ich zocken, und mein Rest des Lebens hat mich nicht interessiert, geht aber nicht mehr. Und das ist auch gut so

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ro es gibt gute und schlechte Zeiten rappel dich suf und zeige den Pissern da draussen was du kannst und such dir reale friends du hast viele fähigkeiten das schneiden, das wissen über hardware etc und den ehrgeiz was aus dir zu mschen, weiter so du schaffst das

IwantThisWay
Fragesteller

Naja würde ich mich mal aufraffen und yt Videos machen..

Nimm dir nicht vor glücklich zu werden, gehe kleine Schritte. Setz dich hin und überlege was du morgen schönes machen könntest und mach es. Du könntest auch nur einen der früheren Freunde anrufen, der nicht dumm zu dir war, um etwas zu unternehmen. Du könntest auch irgendeinen Vereinssport beginnen, da lernst du auch neue Menschen kennen.