Mädchen schreibt mich immer komisch an?

3 Antworten

Kann es sein, dass sie dich irgendwie anziehend findet?

Meine erste Freundin war genau so, bevor wir zsm kamen.

Die war vor der Beziehung immer so gemein, bis ich erfuhr, dass sie nicht wüsste, wie man sonst damit anders umgeht. (Ich meine halt, das mit dem Verliebt sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil es mein Hobby ist.

Entweder sie versucht Dich zu reizen, oder sie hat sich doch ein wenig in dich verguckt, will sichs selbst nicht eingestehen, und stichelt deswegen gerne etwas!

Naja, oder sie ist einfach nur zickig/komisch!

Woher weißt du das die nicht verliebt ist? Hast du sie gefragt?

LoverofRomantic  16.04.2020, 19:52

Es gibt wirklich viele, die nicht wissen, wie man damit umgeht und dann deswegen zu einem Gemein sind.

Die wollen nicht wirklich die Person verletzen sondern eher was anderes bezwecken.