Frage von Chillkroete1994, 123

Wie spreche ich sie am besten an im rewe?

So wie in der Frage schon steht Rätsel ich Wie ich die Kassiererin im rewe ansprechen soll .. um kurz meine Situation zu erklären bin von Frankfurt in nen Mini dorf gezogen 😅 und kenn hier wirklich kein Schwein .. war paar mal einkaufen und joa dabei ist mir schon einige mal eine wirklich hübsche blonde Frau an Der Kasse aufgefallen ^^ Nur bin ich recht schüchtern wenn es ernst wird .. heute war ich wieder im rewe und sie war wieder da was ja nicht sonderlich verwunderlich ist ^^ sie arbeitet ja da :0 und ich hatte mir fest vorgenommen sie anzusprechen .. aber natürlich war die ganze Kasse voll und joa ich kam mir natürlich blöd vor in der Reihe nach ihrer Nr zu fragen / kaffee trinken was weiß ich ^^. ich überlege wirklich kurz vor rewe Schluss nochmal in den rewe zu gehen und sie anzusprechen 0.o kommt das nicht etwa komisch ? Bin schon soweit mir mit Bier Mut antrinken zu wollen xD natürlich im Maßen. . Aber allein der Gedanke mit ner heineken Fahne an der Kasse zu stehen ist schon sehr dämlich ?😂 Vllt habt ihr ja nen Vorschlag / Motivation what ever 😳

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 85

Du wirst ja noch öfter in diesen Rewe-Markt gehen, irgendwann ergibt sich das schon, dass nicht allzu viel Leute anstehen. Dann würde ich sie einfach mal zwanglos fragen. Aber auf gar keinen Fall mit einer Alkoholfahne, das kommt ganz schlecht bei Frauen an! Und komm bloß nicht auf die Idee, vor dem Rewe auf sie zu warten, das könnte als Stalking missverstanden werden. lg Lilo

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Stimmt schon ^^ also wäre es besser nen besseren Zeitpunkt abzuwarten .. als heute nochmal um kurz vor 8 in den Laden zu gehen wenn er leerer ist da er um 8 zu macht . und sie dann anzusprechen ^^?

Antwort
von WFL65, 56

Hallo Chillkroete,

wie wär's ganz langweilig und ganz einfach mit der (ok, weit gefassten) Wahrheit?:
C: "Entschuldigen Sie, aber ich hätte da eine Nicht-Rewe-Frage?"
K: *Augenbraueheb*
C: "Ich bin neu in Minidorf, wo kann man denn hier fortgehen?" oder "... was kann man denn hier unternehmen?"
K: "Nix"
C: *blödgelaufen*
oder
K: "Dort und das"
C: "Danke für den Tipp. Sind Sie auch öfters dort?"
K: "Geht Sie nix an." - C: *blödgelaufen*
oder
K: "Ja." - C: "Ok, danke nochmals, vielleicht sehen wir uns ja."
oder
K: "Nein." - C: "Und wohin gehen Sie, wenn Sie fortgehen?" - ...  [eh schon wissen]

[Eine Woche später]

C: "Hallo, danke nochmals für den Tipp, ich war am Samstag Dort."
K: "[net wichtig, was sie sagt, außer sie fragt etwas, dann antwortest du - nonanet]"
C: "Schade, dass ich Sie nicht gesehen haben."

Wenn sie nur den Hauch von Interesse hat, dann sollte sich ein kleines Gespräch ergeben.

Viel Erfolg
WFL

Antwort
von Topic127, 22

Du kaufst dir Bier in so ner Dose, an der Kasse platzt das so auf (davor musst du die natürlich so präparieren, kleines Loch und gut schütteln) Dann musst du diesen Bierstrahl so auf die Kassierin richten (natürlich irgendwie unauffällig!😂) das ihre komplette Kleidung so nass wird. Dann sagst du so voll aufgelöst:"GEBEN SIE MIR OHRE NUMMER! ICH RUF SIE AN UND BRING DIE SACHEN DANN IN EINE REINIGUNG!" Könnte klappen 😆

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂😂😂 beantwortest du jetzt nacheinander meine Fragen ?😳 Langeweile ?^^

Kommentar von Topic127 ,

Machst du nicht das gleiche bei mir auch? 😋 Und ja, mir ist langweilig✅

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 ich darf das 😳 Keine schule / Arbeit irg was ?^^

Kommentar von Topic127 ,

Ich hab schulfrei! Ich darf es also auch!!! Keine Sprge, ich vernachlässige meine schulische Bildung nicht. Ich bin vollkommen legal hier🤗

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 ist ja gut 😳 Stalk ich halt zurück 🙌

Kommentar von Topic127 ,

Von mir aus🌚 Du bist sooo komisch! 😂

Antwort
von DJFlashD, 57

Wenn sie durch die Gänge geht und irgendwas einräumt eben anfangen und nach Nummer fragen ;)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ich war jetzt schon paar mal da .. und scheinbar arbeitet sie nur an der Kasse 😅

Kommentar von DJFlashD ,

hm normal teilen die sich doch immer die Arbeit oder? o.O

Kommentar von Chillkroete1994 ,

wiegesagt .. Mini kaff da arbeiten 3 Leute und irg ne Firma die die Regale einräumt 😅

Kommentar von DJFlashD ,

mist :D

Antwort
von truefruitspink, 11

Am besten nicht zu viel nachdenken und einfach machen. No Risk no fun! 😜

Kommentar von Chillkroete1994 ,

leichter gesagt als getan 😅

Kommentar von truefruitspink ,

Ja kann ich mir vorstellen aber trotzdem mehr als einen Korb kann sie dir eh nicht geben. ☺️

Antwort
von Cazyyy, 42

Wie alt bist du? 

Kommentar von Chillkroete1994 ,

21 .. ist nicht das erste mal das ich eine Frau anspreche ^^ aber keine Ahnung wenn ich vor ihr steh werd ich vor einmal dick unsicher 0.o ihr Lächeln ist über sweet 😊

Kommentar von Cazyyy ,

Okay also ich bin zwar selber weiblich aber ich würde ihr es vielleicht sagen das du ihr lächeln süß findest vielleicht kommt sie selber auf dich zurück :)

Kommentar von WFL65 ,

[leichte Schleimvariante - Rest siehe oben]
...
[Eine Woche später]

C: "Hallo, danke nochmals für den Tipp, ich war am Samstag Dort. Leider musste ich Ihr Lächeln vermissen."
K: "[net wichtig, was sie sagt, außer sie fragt etwas, dann antwortest du - nonanet]"
C: "Schade, dass ich Sie nicht gesehen habe."

Kommentar von Chillkroete1994 ,

hmm vielleicht garkeine schlechte Idee ^^ Danke 😊

Kommentar von Cazyyy ,

Immer wieder gerne :)

Antwort
von Blondhaarige, 19

Ich bin immer für Zettel mit Nummer zustecken. Wenn Sie Interesse hat meldet sie sich, wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Kommt das net so flach wie es sich ließt? ^^

Kommentar von Blondhaarige ,

Ich will nur helfen und ich bin ehrlich gesagt ziemlich überzeugt von der Nummer. Aber wenn du nicht willst deine Sache wie gesagt man will nur helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community