Ich weiss nicht was ich machen soll ich hab meine Freundin geschlagen?!?

5 Antworten

Du darfst nicht alles lapidar mit Depressionen entschuldigen. Ob Du sie nun hast oder nicht!

Du hast Dich nicht im Griff! So einfach. Du lässt Dich gehen. Ist ja ein Mal gut gegangen, wird auch noch öfter gut gehen. Wenn ich Deine Freundin wär - ich wär längst weg! Das ist nicht "jemand anders" in Dir! Das bist DU! Du lässt es zu, dass Du schlägst. Denk mal darüber nach und halte inne, bevor Du nächstes Mal die Hand erhebst!

Therapie machen oder recherchieren, ob du einen Kurs zur Aggressionsbewältigung machen kannst. Über das Thema gibt es auch haufenweise Internetseiten, recherchiere das auch mal und teste, was dir hilft.

Erste-Hilfe-Maßnahme: Leg dir etwas ins Bad, ein Kissen, einen kleinen Ball oder so und wenn dich die Wut packt, gehe wortlos ins Bad und haue da drauf. Alternativ in den Keller. Das Bad ist meist der Raum, den man abschließen kann und bei dem keiner fragt, wenn man sich einschließt.

AriZona04  05.01.2019, 01:22

SEHR guter Vorschlag!

Das sie mit dir noch zsm ist wow! Ich hätte schon längst schluss gemacht und dir noch dazu so ins gesicht getrotzt vllt auch so ein ding mit faust gegeben wie kann man so behindert sein und eingene freundin schlagem komm mal bisschen auf dein leben klar geh mal aggression trening oder so hab auch aggression probleme aber hätte nie im leben meine freundin angefasst eher sie beschützt ! Du weist garnicht wiewie doll du sie damit VERLETZT auch wenn sie dir aufs neue verzieht denk mal echt in deinem kopf nach manchmal was du tust deine freundin tut mir echt so leid wow

du könntest ihr z.B. sagen, was du hier geschrieben hast (Entschuldigung brauch ich ja nicht zu erwähnen) und dir vllt. externe Hilfe holen (Antiaggressionstraining etc)

laraleidig
Fragesteller

Ich habe mich schon entschuldigt und alles sie hat mir eine letzte Chance gegeben und mir verziehen

lg Lara

Serobrine  05.01.2019, 01:18
@laraleidig

dann könntest du dich ja jetzt z.B. einem Training widmen, damit so etwas nicht noch einmal passiert :-)

Lara,

Ich habe gerade das gelesen, was ich niemals lesen wolte.

Es ist so, als ob Du es mir angetan hättet.

Ich muss heulen.

Wie kommt es so weit, das Du aggesiv wirst? Sie liebt Dich doch. Sie macht wahrscheinlich alles für Dich.

Was ist in Dir passiert andere zu schlagen?

Dazu etwas.

Ich habe ein Kind. 10 Jahre mittlerweile.

Vor drei Jahren hat er Marcel behauptet von seiner Mutter geschlagen worden zu sein. Wir waren da schon getrennt. Die Schule hat sofort das Jugendamt eingeschaltet. Einen Termin hatte meine Exfrau also. Ich bin mitgekommen.

Ich weiß, das meine Exfrau niemand meinem Kind etwas zu leide tut. Zum Glück war ich mit. Ich habe bezeugt, das sie ihm nie etwas schlimmes antun würde.

Wenn ich im selben Moment gesagt hätte, das sie das macht, wäre mein Kind bei mir. Ich bin voll Sorgeberechtigt.

Später hat Marcel sich bei Bodil entschuldigt.

Was Dich angeht...

Denke immer an alles, aber nicht an Gewalt. Das was Du gemacht hast... Du weißt das selber...

Ich mache Dir mal einen ganz doofen Vorschlag.. Gehe zum Kung Fu...

Mein Sohn macht das.

Er wurde letztes Jahr von 3 Leuten 2 Klassen höher angegriffen. Er hatte vorgewarnt "Ich kann Kung Fu". Sie wollten nicht hören und er wurde angegriffen. 2 Sekunden später lag der andere unten. ... Das beste der Spruch danach... "Glaubst Du mir jetzt, das ich Kung Fu kann? "

Die beiden Mitläufer sind nur weggerannt. Hat sich in der ganzen Schule rumgesprochen. Nie wieder ein Angreifer. Das dumme auch.. er is ist der Beste aus seiner Klasse.

Aber eines lernt man da auch.. Auftreten, damit es garnicht erst so weit kommt. Gegenüberstehen und stark auftreten. Das verunsichert andere.

Meine Exfrau 168cm 48 Kilo hat sich von 180 Männern nie ws erzählen lassen. Sie hat sie immer verscheucht und mich beschützt...

Sie hatten keine Wahl.. Eine 168cm schlagen? Dann wäre der Typ auch bei seinen Freunden durch. Also.. Rückzug.

Lara,

was ich Dir damit sagen will..

Du bist nicht stark. Duhast Dich manchmal nicht mehr unter Kontrole.

Du kannst aber stark werden. Mache so einen Kampfkurs mit.

Dir kann dann keiner etpwas anhaben. Danach bist Du so groß, das Du niemanden mehr schägst. Du weist vorher schon, das er verloren hat.

Mich kannst Du jetzt schon umhauen.

Ich hoffe Du liebst mich trotzdem.. das ist meine devise. Bin damit auch durchgekommen.

Mario