Schnell auf 180 und aggressiv?

5 Antworten

Meditation vermindert Ego basierte Tendenzen, wie z.B. Wut.

Du stellst deine Frage dar als würdest du deine Aggressionsprobleme nur in Zusammenhang mit dem ADHS sehen. Betroffene haben oft tatsächlich ein Aggressionsproblem was sich mit Ritalin ganz gut eindämmen lässt aber bei dir tut der Alkohol- und Drogenmissbrauch sicher auch sein Übriges. Als Erwachsener einer Frau die Faust ins Gesicht zu drücken, die eigene Partnerin als Hur* zu bezeichnen, wegen so einem Firlefanz das hat nichts mit ADHS zu tun, das ist asozial.

Dir fehlt jedes Gespür für Eigenverantwortung und stellst dir selbst so eine Ohnmachtserklärung aus im Sinne von "es ist einfach so passiert, ich kann da überhaupt nichts dafür" ... doch, kannst du! Du hast jede Möglichkeit einen Facharzt aufzusuchen und daran gezielt zu arbeiten.

DU hast ein Aggressionsproblem.

Daran ist weder ADHS Schule noch Mobbing.

Deinen Fragen nach hast du seit Jahren ein Drogen und Alkoholproblem. Du warst/bist Punk und wurdest zu Sozialstunden verdonnert.

Es ist niemand anderes an DEINEM Verhalten schuld außer DU selbst.

Offenbar versuchst du ständig, dein geringes Selbstbewußtsein durch Gewalt oder Rebellion zu kompensieren.

Es liegt nicht an deiner Größe, dass du nicht beachtet wirst, sondern an deinem negativen Verhalten.

Sprich mal mit nem Psychologen, normal ist das nicht!

Gnopp
Fragesteller

Hier in der Nähe gibt es leider lange Wartezeit für die Termine.

Nuschel2000  07.09.2019, 23:05
@Gnopp

Nicht nur bei dir in der Nähe ^^ überall sind die Wartezeiten zu lang!

Aber sprich trotzdem mal mit deinem Hausarzt darüber, der kann dir helfen was zu finden.

ShimaG  07.09.2019, 23:07
@Gnopp

Lieber lange Warnt tezeiten als ein Leben lang sowas mit dir und deiner Umwelt machen, oder? Pack' dich auf die Warteliste, sonst nehme ich dir nicht ab, dass du was daran ändern willst.

aber ich konnte mich einfach nicht kontrollieren

Du übernimmst keine Verantwortung für deine Untaten. Du hast keine Impulskontrolle. Es fehlt nur noch, dass du schreibst: ich kann da nichts für. Doch, kannst du.

Geh mal zum Psychiater. Vielleicht brauchst du Medikamente.

Wenn du nicht lernst, dich zu beherrschen, wirst du es im Beruf nicht weit bringen. Und keine Beziehung wird halten. Da nützt auch kein Heulen hinterher.