Ich verstehe das Endr von die Tribute von Panem nicht?

5 Antworten

Das ist ja auch der erste teil. Du musst die Fortsetzung schauen

xcilchenx
Fragesteller

Danke ,das hätte ich vorher wissen müssen 😅

goodquestion2k  06.05.2017, 23:10

Der erste Teil des Zweiteilers des zweitem Teils - zufrieden?

Der ist irgendwie zwischenzeitlich geschnappt worden.
Im Kapitol ist er, um den Districts ein Zeichen zu setzen. Der wird ja wegen der anstehenden Gehirnwäsche ein Fürsprecher des Präsidenten.

Katniss hat diese Kuppel zerstört und wachte plötzlich woanders auf?? --- Ja, weil der Widerstand sie da raus geholt hat.

Was ist jetzt mit peeter passiert bzw weshalb ist er im kapitol? --- Weil der Widerstand ihn nicht hat rausholen können.

So schwer?

PS: Das ist noch nicht das Ende.

Das ist nicht das Ende sondern mitten drin. Sie wurde von den Rebellen rausgeholt und Peeta vom Kapitol. Ist nun mal so, lebe damit. :-)

schau dir den 3. teil an, dann verstehst