Die Tribute von Panem 2 - Filmende

6 Antworten

Sie schießt nicht gegen den Blitz !!! Der Blitz schlägt in den Baum ein, an dem der Draht angebunden wird. Dann schiest Katniss den Pfeil, an den der Draht angebunden wird gegen die Decke der Arena und die Arena bricht zusammen !!! Katnis, Finick und Betee werden von den Rebellen in District 13 geflogen und Peeta, Johanna und Enorbia werden vom Kapitol gefangen genommen !!! Werend dessen wurde District 12 zerbombt !!! ;-)

So erst einmal, heißt es Catching fire ._. treuer fan Außerdem heißt es KATNISS und nicht Katness..

Egal, aufjedenfall, Beetee hatte vor die Arena in die Luft zu jagen (was er nicht schaffte er war ja ohnmächtig durch brutus er hat ihn nieder geschlagen). Aufjedenfall, hat Katniss verstanden was Beetee vorhatte. Also band sie diesen Draht von Beetee und befestigte ihn an ihrem Pfeil. Und schoss den Pfeil in das Kraftfeld, zur gleichen Zeit (12Uhr) schlägt ja der Blitz ein und das Kraftfeld ist sehr empfindlich. Also zerbricht alles (die Arena.. usw.) Durch den Stromschlag. Kurz darauf senkt sich ein Hovercraft um Katniss zu retten, da sie das Zeichen der Rebellion ist und als Spotttölpel anerkannt wird. Das Hovercraft stammt aus Distrikt 13 (sollte eigentlich ja ausgelöscht sein) und Distrikt 13 stellte die Waffen her für das Kapitol. Daher auch das Hovercraft. d.h Distrikt 13 gab es die ganze zeit über. Und am Ende sind Peeta, Enobaria und Johanna im Kapitol gefangen weil die aus Distrikt 13 nicht genug Zeit hatten die 3 zu retten.. verstanden?

Wir Fans müssen zusammen halten ._.

So erst einmal heißt es auf jeden Fall.

Aber vielen Dank, der Beitrag war durchaus hilfreich :)

Wenn du das Buch gelesen hättest, würdest du es verstehen....

Die ganze Arena ist eben von so einem Metall Gewölbe begrenzt, und durch den starken Strom geht da halt alles kaputt..

... nein, das ist ein KRAFTFELD nicht ein Metallgewölbe... soviel zu Buch gelesen haben

es wäre außerdem sehr nett wen du nicht so rum Spoilerst, manche Leute die deine Frage(und das Ende des Filmes) in der Übersicht sehen wollen den Film bestimmt auch noch sehen.

Nein nein nein nein nein! Es heißt nicht Die Tribute von Panem 2 ! Srry aber ich bin so ein Fan... Der Film heißt CATCHING FIRE ! :D