Wie ist das Verhältnis von Katniss und ihrer Mutter? Von die Tribute von Panem?

1 Antwort

Vielleicht hilft dir das weiter?

Mrs. Everdeen

Katniss liebt ihre Mutter, doch nach der tiefen Enttäuschung nach dem Tod ihres Vaters, als die Mutter in einer Depression versank und sich nicht um ihre Kinder kümmerte, kapselte sich Katniss von ihr ab. Sie traut ihrer Mutter nichts mehr zu und versucht sich alleine um Prim und sich zu kümmern. Deshalb lässt sie sich nicht von ihrer Mutter helfen, als es ihr nach und nach besser geht. Nach Katniss' erstem Aufenthalt in der Arena verbessert sich das Verhältnis zwischen den beiden wieder.

Katniss Everdeen | Die Tribute von Panem Wiki | Fandom