Ich vermisse meinen Vater..!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 15 jahre alt und als ich 10 jahre alt war nahm sich mein vater das leben..er schloss isch in seiner wohnung ein und ließ sich einfach vehungern,letzlich ist er an innerer verblutung gestorben ich denke man schafft das!!das leben geht weiter!!ob man will oder nciht,es liegt an einem sleber ob sich entscheidet teilzunehmen oder in slebstmitleid zu schwimmen!!du schaffst das

SvenjaKahle  20.10.2016, 21:16

Mein Vater ist gestern gestorben. Er war der einzige der mir Liebe geschenkt hat

0

hey erstmal, ich bin jetzt "schon" 12. mein vater ist gestorben, als ich anfang 8 war. mir geht es noch besser, seit er nicht mehr "da" ist. das heißt jetzt aber nicht, dass ich froh bin, dass er gestorben ist. aber ich weiß, dass er mir immer helfen kann, und jetzt noch mehr, weil er in einer anderen "form" da ist. dswegen hab ich in vielen dingen keine angst mehr. ich weiß ja, dass er immer da ist.

also, wenn SIE (hab ich das jetzt richtig verstanden? ) noch mehr wissen wollen, wieso ich so gut damit zurecht komme - schreiben Sie mir eine nachricht.

keine sorge - wird schon - lass ihn in dein herz ;)

lg, El|Ja

Hi,

Vielleicht sollten Sie etwas Abstand von zuhause suchen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. So dumm es sich auch anhören mag, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, wenn man sich wieder öffnet und neue Wege sucht. Nehmen Sie sich dafür Zeit und nehmen sie eventuell therapeutische Hilfe in Anspruch, wenn Sie alleine aus diesem Tief nicht herauskommen.

LG

das tut mir wirklich leid für dich. habe das auch durchgemacht. mach das beste aus deinem leben und schäme dich nicht zu trauern.. kopf hoch :) es wird mit den jahren etwas leichter aber er wird dir trotzem manchmal fehlen..