Ich verführe Frauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jeder klappt das nicht, egal wie begnadet dein Aussehen und dein Können ist. Es gibt in meiner Branche viele Spinner, die dir raten würden, sie unter Druck zu setzen und zu demütigen, aber das endet nur in Leid.

Ich sag es grob mathematisch:

Je besser du dein Aussehen pflegst + Je mehr Frauen du ansprichst + Je selbstbewusster du dich verhälst + Je weniger du bedürftig wirkst = Desto mehr sexuelle Erfahrungen wirst du in deinem Leben machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfolgreiche Arbeit als Coach und Selbstbewusstseinstrainer
Revengeofme
Fragesteller

Du musst es ja wissen werde ich mir so dein Profilbild ansehe ich vertraue dir.

Ich möchte wirklich wissen wie finde ich das Rezept um wortwörtlich jede einzelne ins Bett zu kriegen (oder meinetwegen auch ein gutes Buch lesen wie man buchstäblich jede einzelne abkriegen kann)

Tja, so läuft die Welt nicht. Frauen mögens gar nicht, wenn jemand nur auf die Abschussquote aus ist, das riechen die 12 km gegen die Wind.....

Revengeofme
Fragesteller

Und trotzdem gibt es Typen die so gut wie jede bis absolut ausnahmslos alle Frauen abkriegen können die sie wo auch immer wollen. Und ich möchte eben einen Rezept wissen ob man es mir direkt mitteilt oder ob ich es erst durch ein Buch dass ich mir bestelle online kenne ist mir egal.

Orothred23  27.04.2022, 00:39
@Revengeofme
Und trotzdem gibt es Typen die so gut wie jede bis absolut ausnahmslos alle Frauen abkriegen können die sie wo auch immer wollen.

Das erzählen vielleicht manche.....

Revengeofme
Fragesteller
@Orothred23

Ich habe mal einen weißen braunhaarigen blaue gegen Typen gesehen der war ein richtiger Lauch und der hat mehrere Bräute angesprochen und sogar deren Nummern bekommen in meiner eigenen Stadt

Orothred23  27.04.2022, 00:40
@Revengeofme

Kindchen....dein Vokabular allein schon ist so unterirdisch, da rennt jede Dame schreiend davon....

Revengeofme
Fragesteller
@Orothred23

Ich benutze auch immer nur die Spracheingabe sowohl beim Chatten im Internet also hier im Forum

luibrand  27.04.2022, 09:24
@Revengeofme

Das Rezept gibt es nicht. Playboys gibt es nicht viele, neben gutem Aussehen müssen sie auch eloquent, gebildet und kreativ sein.

Das Problem ist, dass du mit den Frauen ja letztlich nur deinen Selbstwert bestätigt haben willst. Nur hält der, wenn er nicht authentisch ist, dadurch nicht an und bis zum Tode jede Frau flachlegen, die einem übern Weg läuft, kann ja auch nicht die Lösung sein.

Ich würde mich an deiner Stelle intensiv mit mir selbst und meinem Weltbild - vor allem Selbstbild auseinandersetzen und aktiv einen neuen Weg des (Er)Lebens einschlagen.

Revengeofme
Fragesteller

Was ist das denn schon wieder für eine Sache? Ich will einfach nur eine Beziehung die rein auf Äußerlichkeiten basiert oder wie linke Leute das so schön nehmen würden Oberflächenmerkmale und mehr nicht.

Wirklicher Wille von mir ist es einfach nur Frauen abzukriegen die absolut bis äußerst attraktiv sind und mehr auch nicht. Was ist denn daran so schwer zu verstehen ich will erzähl kein Warum philosophieren oder irgendeine Psychologie über Selbstwert haben ich möchte einfach nur ein Rezept und Hilfe haben und nicht dass alle Leute direkt wieder gegen mich sind wohl ich wieder nichts getan habe.

DeineMuttererde  27.04.2022, 00:46
@Revengeofme

Das einzige Rezept, das dir helfen kann, ist Selbstreflexion - diese Arbeit kann dir keine Frau der Welt abnehmen.

Garnet72  27.04.2022, 01:09
@Revengeofme
ich möchte einfach nur ein Rezept und Hilfe haben und nicht dass alle Leute direkt wieder gegen mich sind wohl ich wieder nichts getan habe.

Tja, die altbekannte "Kommunikationsregel": "wie es in den Wald hinein schallt, schallt es wieder heraus"- wenn du Frauen auf ihren sexuellen Gebrauchswert und ihre äußere Attraktivität reduzierst und sie zur Selbstbestätigung sowie aus Rache für gesammelte Körbe und erlittene Kratzer am Selbstwert ins Bett "zerren" willst, dann macht dich das zu einem ausgesprochenen Unsympathen und du kassierst die entsprechende Reaktion deines Gegenübers.

Und da du aus deiner wenig liebenswerten Einstellung Frauen gegenüber keinen Hehl machst, kannst du auch keine Unterstützung bei deinen finsteren "Verführungsplänen" erwarten - zumal es dafür keine "Rezepte" mit Gelinggarantie gibt.

Revengeofme
Fragesteller
@Garnet72

Ich habe auch schon mal eine Frau geliebt. Sogar zwei, aber seitdem ich vor 2 Monaten am 24 Februar verletzt wurde hat mein Körper das nicht mehr verkraften können so dass er vor zwei Wochen die Botenstoffe und Hormone für Liebe abgebaut hat. Ich kann also keinen einzigen Menschen mehr lieben. Als Anpassung evolutionärer Ebene an den Herzschmerz 💔

Also was kann ich dafür dass ich mit Frauen nur Sex haben will? Und warum ist es auch so schlimm dass ich mit Frau nur Sex haben will? Aber ich wollte nicht immer nur mit Frauen Sex haben, es gab auch Zeiten wo ich nur anderes von Frauen und wollte uns tatsächlich sogar sowas wie wahrhaftige Liebe.

DeineMuttererde  27.04.2022, 01:18
@Revengeofme

An dem Wunsch nach Sex ist nichts verkehrt, wenn es dir wirklich um den Sex geht und nicht um Bestätigung. Versteh mich nicht falsch, es ist auch in Ordnung, Sex für die Bestätigung zu haben, wenn beide damit einverstanden sind, nur endet dies meist im Debakel für mindestens einen der beiden Beteiligten.

Das Problem, dass einige hier mit dir haben, ist dass das Bild von dir, das du mit deinen Worten zeichnest, kein sehr schönes bzw. gesellschaftlich akzeptables ist.

Die Frage ist doch, warum es dir, wenn du zuvor dein Weltbild ungefiltert im Internet verbreitet hast, jetzt damit schlecht geht, wenn du dementsprechende Reaktionen darauf bekommst.

Dann setz doch dein Wort in die Tat um und mach dich nicht von fremden Personen im Internet abhängig.

Revengeofme
Fragesteller
@DeineMuttererde

Ich möchte doch nur eine Empfehlung für ein Buch oder ein Rezept dafür wie man Frauen in die Kiste kriegt? Mehr auch nicht und auch nicht weniger. Weiß nicht warum mein Weltbild so schlimmes? Es gibt viel schlimmeres auf dieser Erde als mein eigenes Weltbild über Frauen da kann ich den der Menge aufzählen. Rassismus. Der Krieg in der Ukraine. Der Existenz von atomaren Raketen und Bomben. Russland. China. Usw. Es gibt viel schlimmeres auf dieser Erde was man sich kümmern kann als um mein eigenes mickriges Weltbild.

DeineMuttererde  27.04.2022, 01:33
@Revengeofme

Warum hast du den Eindruck, dich rechtfertigen zu müssen?

Wie gesagt, schau mal Peter Frahm auf Youtube. Wobei ich sagen muss, dass das einzige Rezept in meiner Erfahrung die bewusste Auseinandersetzung mit mir selbst war und letztlich war jeder Coach und jedes Buch für den Zeitpunkt interessant, aber der Kasus Knaxus war ich selbst.

Rückblickend verstehe ich auch, dass alle Coaches und Bücher dafür da sind, um sich selbst die Taschen zu füllen und, um in letzter Konsequenz von mir überwunden zu werden, nicht um mir persönlich weiterzuhelfen. Wenn man das wirklich will, muss man den Weg selber gehen. Vielleicht hilft einem noch ein wirklich guter Traumatherapeut oder ein Satsang“lehrer“, aber alles andere ist mehr Schall und Rauch als wirkliche Hilfe.

Garnet72  27.04.2022, 01:42
@Revengeofme
Es gibt viel schlimmeres auf dieser Erde als mein eigenes Weltbild über Frauen

Stimmt, es gibt schlimmeres als dein "mickriges Weltbild" und deine Einstellung zu Frauen und Sex, aber da du dich hier auf gf genau darüber verbreitest, steht es eben jetzt auch zur Debatte - und kleiner, ungefragter Tipp am Rande: stelle keine Fragen, deren ehrliche Antwort du nicht hören möchtest.

Und was ist so schwer daran zu verstehen, dass es kein zwischen zwei Buchdeckel gepresstes Rezept zur Frauenverführung mit Gelinggarantie gibt, so dass sich entsprechende Empfehlungen erübrigen?

Für sinnvolle "geistige Hilfestellung", wie sie z.B. DeineMuttererde anbietet, bist du ja nicht empfänglich...

Da wirst du große Schwierigkeiten haben, weil sich die wenigsten Frauen mit einem extremen Egozentriker einlassen wollen, dem es nur um die Befriedigung seiner eigenen Triebe geht. Eine Frau ist kein Gebrauchsgegenstand und keine Ware. Dein Text zeigt auch, wie sehr du dir selber etwas vormachst. Ich glaube dir kein Wort, daß du nur talken wolltest. Du bist weder für eine oberflächliche Beziehung, geschweige denn für eine tiefere geeignet. Dein Verhalten ist einfach widerlich , abscheulich und verabscheuungswürdig. Um nicht zu sagen hinterlistig. Du solltest dir über deine krankhafte Einstellung ernsthaft Gedanken machen und intensiv an deinem verwahrlosten Charakter arbeiten. Dann hast du durchaus Chancen.

Revengeofme
Fragesteller

Egozentrisch und egoistisch sind eher diejenigen die mich verletzt haben also die Frauen. Ich meine es gibt Menschen die hätte hätten sich dafür schon längst umgebracht, aber denen bin ich die egal die haben sich wahrscheinlich nur gedacht scheiß auf den Hs. Und ich habe heute wirklich mit jeder einzelnen die ich angesprochen habe nur talken, ich meine was hätte ich denn sonst von denen wollen? Ich habe auch meine eigenen Hobbys und meine eigenen Interessen. Und welche falsche Einstellung habe ich denn bitteschön? Dass ich nur Sex mit Frauen haben will? Ja selber schuld dass die Frauen mir so oft das Herz gebrochen habe das mein eigener Körper sämtliche Botenstoffe und Hormone für die Lidl abgebaut hat als Anpassung an den Herzschmerz.

Ein paar davon habe ich sogar wirklich wortwörtlich geliebt. Z.b. die die mich am 24 Februar verletzt habe habe ich wahrhaftig wahrhaft geliebt und diejenige die mich 2020 verletzt hat kann man so sagen eigentlich auch. Aber Anpassungen entstehen du mal in der Evolution und als evolutionsbiologische Anpassung an dem Herzschmerz hat mein eigener Körper die Liebe abgebaut.

Musst halbwegs in Ordnung aussehen, gepflegt sein und dann kommt es natürlich ganz auf deine sozialen/kommunikativen Fähigkeiten an

der einfachste Ort um was schnelles unverbindliches zu finden sind selbstverständlich Clubs und Parties

Revengeofme
Fragesteller

Und was wenn ich kein Alkohol gut vertrage was mache ich dann in den Clubs?

Revengeofme
Fragesteller
@Aiden1005

Man muss nicht unbedingt auf Partys Alkohol saufen ja ok. Tipsy zu sein bedeutet was?

Sini13  27.04.2022, 09:22
@Revengeofme

Tanzen? Dich mit Leuten unterhalten? Was machen denn die ganzen Leute, die beim feiern nüchtern bleiben, weil sie gerade Medikamente nehmen, noch Auto fahren müssen oder am nächsten Tag fit sein wollen.