Vernaschen?

2 Antworten

Wenn die Anwältin nicht gerade lesbisch oder bi ist, wird es schwierig bis unmöglich. Gibt es denn irgendwelche Anzeichen dafür, dass die Anwältin an Frauen interessiert sein könnte?

Ansonsten gilt wie immer bei solchen geschäftlichen Kontakten: Lass mal den Anlass des Kontakts zu Ende gehen und nach Abschluss dann mal fragen, ob man sich mal privat zum Essengehen treffen will.

Ganz generell ist es schon gehöriger Zufall, wenn man gegenseitig aufeinander steht. dass ist heterosexuell nicht anders als homosexuell. Es passt halt weitaus seltener gegenseitig als einseitig. Damit muss man sich abfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Banane130128
Fragesteller

Es ist nicht bekannt, ob die Anwältin hetero ist. 38, ledig.

Kajjo  04.03.2024, 15:39
@Banane130128

Dan stehen die Chancen eben so bei wenigen Prozent, dass sie zufällig Interesse an Frauen hat.

Solange es ihre Anwältin ist wird das nichts.

Banane130128
Fragesteller

Das sehe ich auch so. Aber vielleicht ja danach