Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal, ich verstehe das es dir jetzt sehr schwer fällt aber ich gebe dir jetzt einfach einen Tipp der zu 100% funktioniert das ist psychologisch auch bewiesen. Da sie dich ja auch komplett ignoriert, solltest du dasselbe tun. Denn wenn sie merkt das du anhänglich bist und versuchst mit ihr in Kontakt zu treten dann verliert man eher das "Interesse“

Du solltest sie auch komplett ignorieren und am besten so tun als wäre sie nicht da. Schreib ihr nicht, ruf sie nicht an und sprich auch nicht mit ihr denn dann wirkst du plötzlich wieder interessanter.

Ob du dann aber noch zulässt das ihr euch wieder annähert ist deine Sache, würde ich dir allerdings nicht empfehlen nachdem was passiert ist.

Ignoranz ist der beste weg für Anerkennung.

Wir Menschen sind aber alle so. Wenn wir etwas leicht haben können wollen wir es nicht aber wenn die Person auf einmal selbst kalt ist wollen wir die Person

Lg suyel

Ayumus
Fragesteller

Vielen Vielen Vielen Dank 🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Mit Geduld wirst Du Erfolg haben. Es kann aber sein, daß die sich dann schämt.

Manche Menschen zeigen ihre wahre Seite leider erst spät. Du scheinst hier auf jeden Fall nicht ihre Priorität zu sein. Ignorier sie auch einfach mal für eine Woche und schau was passiert, ansonsten suche ein Gespräch mit ihr und ggf. dem Freund.

Ayumus
Fragesteller

Vielen Dank, das werde ich tun. 🫶🏻