Freunde beleidigt wegen Absagen?

9 Antworten

ich hätte meine Freunde eingebunden und gefragt, ob sie Verständnis haben, dass ich diese seltene Gelegenheit wahrnehme? Dann hätten sie das Gefühl, an der Entscheidung beteiligt zu sein und werden nicht von Deiner Entscheidung überrumpelt.

Im Ergebnis ist es dasselbe, aber psychologisch ein riesiger Unterschied.

Ja ist verständlich, wäre auch beleidigt

Man sagt Verabredung nicht einfach ab, nur weil man lieber wo anders wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also wenn man davor schon was ausgemacht hat, geht das für mich vor. Ich finde sowas geht nicht.

da fühlt man sich ja richtig blöd.. wenn man gegen was anderes ausgetauscht wird und ich finde das sehr unzuverlässig

ich wäre auch beleidigt, wenn du absagst und statt dessen mit anderen was machst

Versprechen hält man ein, und anscheinend sagst du ja häufiger ab um dann mit Anderen was zu machen. Ist halt nicht die feine Englische

Sie ist an der Stelle nur der Lückenbüßer und du springst ab, wenn sich was besseres ergibt