Wieso ghostet meine "beste Freundin" mich?

4 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du dich von deiner besten Freundin ghostet fühlst. Es ist verständlich, dass du verletzt und verwirrt bist über ihr Verhalten. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle in dieser Situation ernst nimmst.

Es könnte sein, dass deine Freundin aufgrund ihrer neuen Beziehung und anderen Verpflichtungen einfach nicht genug Zeit oder Energie hat, um sich um eure Freundschaft zu kümmern. Es könnte auch sein, dass sie Schwierigkeiten hat, dir direkt zu sagen, dass sie keine Zeit oder Interesse an der Freundschaft hat.

Es ist wichtig, dass du deine eigenen Grenzen setzt und für dich selbst sorgst. Es ist gut, dass du einen Therapeuten aufsuchen wirst, um über deine Suizidgedanken zu sprechen und Unterstützung zu erhalten. Es könnte auch hilfreich sein, mit anderen Freunden oder Familienmitgliedern über deine Gefühle zu sprechen und Unterstützung zu suchen.

  • Es ist okay, traurig und enttäuscht zu sein über das Verhalten deiner Freundin. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle respektierst und dich um dein Wohlbefinden kümmerst. Wenn du bereit bist, könntest du auch versuchen, mit deiner Freundin über deine Gefühle zu sprechen und zu sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Freundschaft wiederzubeleben. Aber vergiss nicht, dass es auch wichtig ist, Menschen in deinem Leben zu haben, die dich unterstützen und respektieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie am besten mal eine Zeit in ruhe, vielleicht meldet sie sich irgendwann mal wieder bei dir.

Alles gute dir. :)

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 16:04

Danke für den tipp aber ich warte echt lange schon :)

Tut mir echt leid für dich... Vielleicht hat ihr Freund etwas dagegen das ihr euch trefft und versucht deswegen einen Keil zwischen euch zu treiben

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 16:05

Der Freund kenn mich nicht mal🤷🏻.

Der weiß nicht mal das ich existierte 😂

Entweder hat sie tatsächlich keinen Bock mehr auf dich, oder ihr Freund möchte nicht, dass sie Kontakt zu dir hat.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 16:06

Ihr Freund kennt mich nicht.

Er weiß nichts von mir sogar

Hoppenla  18.04.2024, 16:08
@Inkognito-Fragesteller

Er weiß bestimmt von dir.

ich melde mich später bin mit "Name" unterwegs

Spätestens da hat er von dir erfahren.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 16:14
@Hoppenla

Ne könnte tatsächlich nicht sein.

Weil Als ich sie gefragt hatte zu diesen Zeit Punkt ob ich mit denen unterwegs sein kann zu Ner Veranstaltung. Hat sie gesagt ne er weißt nichts von dir

Also bezweifle ich es

Aber trotzdem danke für deine Antwort:)