Warum diese Doppelmoral?

9 Antworten

Und wenn sie am Donnerstag weder das eine noch das andere möchte, ist es eine Tripplemoral?

Nein nein.
Es ergibt keinen Sinn eine Partnerschaft und die sexuellen Fantasien/Vorlieben darin gegeneinander zu betrachten.Die Unterschiedlichkeit der Beziehungen sind genau das, was sie ergänzen und komplettieren.

Ich glaube es geht da um unterschiedliche Charaktere sodass es nicht wirklich eine Doppelmoral gibt. Die einen wollen gleichgestellt sein und die anderen untergeordnet werden. Menschliche Beziehungen sind ansonsten selten egalitär. Es gibt fast immer dominierende und solche die folgen bei beiden Geschlechtern. Menschen suchen sich dann ihre Rolle aus.

Sex hat mit dem gewöhnlichen Alltag nichts zu tun. Das sind zwei verschiedene Schuhe. Du begreifst das nur nicht.

Auch Männer, die zu einer Domina gehen, wollen nicht im täglichen Leben überall ausgepeitscht werden.

Weil das eine etwas anderes ist wie das andere. Warum kann ich nicht sagen mach mit mir im Bett was du willst. Und in der Beziehung sagen ich habe genau so das Recht auf einen Mädchen Abend wie du auf deinen Männer Abend ? Ist das nicht ein kleiner Unterschied?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das eine mit dem anderen schlicht GAR nichts zu tun hat.