Warum wollen reife Frauen nur noch "Fuckboys"?

3 Antworten

Ich vermute, dass du dir das nur einbildest oder dich nur  dort aufhältst, wo Frauen tatsächlich darauf aus sind. Ich meine zum Beispiel in Kneipen, Discos etc.

Lerne mal Frauen auf anderen Wegen kennen, so wirst du feststellen, dass diese sehr gerne Beziehungen eingehen.

Vielleicht verkörperst Du diesen Typ.

Ich werde übrigens bei Formulierungen wie "nur noch", "immer" "jedesmal" usw. etwas unruhig. In Beziehungen kündigen sie in der Regel (nicht "immer") Streit an.

Weiß nicht so genau was Du meinst, aber ich lerne relativ oft reife Frauen kennen und die suchen nicht NUR nach F-Boys. Es hängt halt von der Frau ab!