Ist er noch junfrau?

8 Antworten

Ist es relevant, ob er schon Sex hatte? Wenn ja, dann frag ihn doch einfach. Ohne offene und freie Kommunikation brauch man gar nicht erst versuchen, eine Beziehung aufzubauen.

Wenn er es dir nicht selbst erzählt, findest du es nicht heraus. Es ist ja auch völlig gleichgültig! Und wenn er zurückhaltend ist, dann spricht das für ihn und hat nichts mit Jungfräulichkeit zu tun.

Wenn es für Dich wichtig ist, das zu wissen, dann frage ihn einfach, ob er mit anderen schon was hatte. Wobei das doch eigentlich nicht wichtig ist, oder?

Und was das andere anbelangt: irgendjemand muss ja mal in die Initiative gehen. Sage ihm einfach, dass Du Dir mehr wünschst als umarmen und kuscheln. Wenn es Dir nicht zu plump ist, dann kannst Du ja auch nur mit einem Badetuch bekleidet vor ihm stehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am einfachsten: du fragst ihn. Nicht plump, aber es wird sich schon eine sinnvolle Möglichkeit ergeben.

Was genau möchtest du denn, dass passiert? Ihr nehmt euch in den Arm und traut euch beide nicht mehr? Wie sieht's denn mit Küssen aus? Das wäre ein Anfang. Je leidenschaftlicher, desto mehr kann man wagen. Viel Erfolg!

Mach du doch einfach mal den Anfang. Manchmal sind auch wir männer etwas ängstlich etwas falsch zu machen besonders bei Frauen die wir sehr gerne mögen.

Carolbasti1988
Fragesteller

Ich such erstmal das Gespräch jetzt , nur wie fange ich sowas an