Ich und meine Freunde wollen bei mir im Wald einen Bunker bauen, er sollte wasserdicht und stabil sein. Hat jemand Vorschläge wie wir das machen könnten?

4 Antworten

Geht nich man. Baumärkte sind alle geschlossen.

Es gibt dazu ein lehreiches Tutorial von einem seriösen Dozenten aus England.

https://www.youtube.com/watch?v=8UKNajCgpEs&list=PL7ukWJdjb6LuMEG73TMwK7Z07r4AYRWKn

https://www.youtube.com/watch?v=ZQy89tZ-mRU

Aber zur Übung vielleicht erst mal eine Stufe kleiner versuchen:

https://www.youtube.com/watch?v=yox9CKYh7EU

(Die Sache im Wald sind halt die Baumwurzeln. Da wird das Ausheben der entsprechenden Grube ohne Bagger wenig Freude bereiten.)

  1. Braucht ihr erstmal Geld um das Stück Wald zu kaufen
  2. benötigt ihr eine Firma die das Baut ich bin sicher das ihr kein Stromanschluss verlegen könnt
MichaelWeber570 
Fragesteller
 07.02.2021, 13:29

Erstens der Wald gehört mir

Zweitens Der Wald liegt 30 Meter von einem Stromanschluss entfernt und dann legen wir einfach ein Kabel wenn wir mal Strom im Bunkter brauchen.

Drittens ein Schulkollege/Freund hat einen 3,5 Tonnen Bagger

1