Minecraft Überleben, was sinnvolles bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baut doch ein großes AutoFarm System, das mache ich immer ganz gerne. Ihr könnt zum Beispiel Auto Farmen für Getreide, Zuckerrohr, Karotten, Kartoffeln, Kakaobohnen usw. bauen. Das ist zwar recht teuer von den Materialien her, aber bringt euch im Spiel extrem viel und erspart euch Zeit. Vielleicht noch eine große Farm für Tiere, Ställe für Pferde, Schienensysteme um in unterschiedliche Biome zu kommen (auch sehr teuer, aber spaßig)..

Ein Schienennetz, Automatische Farmen, Mobfarm, Eisenfarm, Goldfarm, etc.

Stelzenhaus.

Haben ich und mein Freund "Super Paul 9" schon gebaut, und nach schon einem Tag (45 min) sah es schon extrem geil aus! Viel Spaß

Palau989

eine Werft, eine Burg, eine Mine die quer übers die Map mit Eisenbahnen vernetzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung