Ich trau mich nicht in den Keller weil ich Schiss habe, dass mich eine Spinne angreift?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein, dass eine Spinne auf Dich zugelaufen kam, aber die wollte Dich bestimmt nicht angreifen, sondern Du hast zufällig in ihrem Weg gesessen. Ich bin meine Spinnenphobie losgeworden, als sich voriges Jahr eine Gartenkreuzspinne ihr Netz genau vor meinem Küchenfenster spann. So saß sie den ganzen Sommer über in meinem Blickfeld, wir erlebten ihre Hochzeit mit und auch später viele kleine Spinnchen, die in dem Netz saßen. Wir haben ihr auch einen Namen gegeben. Bei schlechtem Wetter zog sie sich in die oberre Fensterecke zurück, und wir haben sehr aufgepasst, damit wir sie nicht aus Versehen zerquetschen. Ich denke heute noch gern an unsere "Eulalia", die mir die Spinnenangst nahm.

Hallo ! Es gibt keinen Grund wehrlose Tiere zu töten - auch nicht wenn es Spinnen sind.

Der Wert einer Spinne

1 Eine Spinne ist Teil der funktionierenden Natur und holt sogar Mücken von der Wand.

2 Der Mensch zerstört mehr als alle Tiere zusammen.

Wer ist nun objektiv mehr wert??

Tierschutz fängt zuhause und bei kleinen Tieren an - auch der Umweltschutz beginnt zuhause. Früher lebte der Mensch im Einklang mit der Natur - heute ist er dabei alles - und auch sich selbst - zu vernichten. 100 Tierarten lässt er täglich aussterben, in 3 Jahren wird Wald in Größe von Deutschland vernichtet. Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht.  Alles Gute.

bestof77
Fragesteller

ja ich weiss das war ja nicht aus Vergnügen sondern Aus Angst der mensch ist das tier Ist mir alles bewusst ich hoffe ich hab mich jetz nicht unbeliebt gemacht aber Am ende wäre sie mir noch auf den schoss gefallen Und das muss ja alles nicht sein Wen ich einfach der mächtigere von beiden bin und auch du hast schonmal eine mücke umgebracht Oder eine Fliege ebenfalls alles gUte

bestof77
Fragesteller

und mücken holt die spinne von der wand weil sie gierig ist und nicht Um den menschen zu helfen die spinne Quält die fliege und ist sie halb lebendig und allein schon das spinnen an dunklen orten sind ist umheimlich und schön sind sie auch nicht gerade so nun genug gerechtfertig

bestof77
Fragesteller

ich muss nochmal einen drauflegen sry also spinnen legen am tag bestimmmt millionen eier die sterben nicht so schnell aus

Spinnen in Europa greifen keine Menschen an. Auch wäre ihr Biss nicht grfährlich. Stülp ein Glas drüber, schien ein Papier drunter und schmeiss  sie eaus.

bestof77
Fragesteller

nein Das trau ich mich nicht Und bei meinem pech Reiss ich ihr auversehen ein.bein. raus wenn ich erhlich bin nur eine Tote spinne ist eine Gute Spinne

Einfangen oder einsaugen
Geh mit schutzkleidung in Keller hahaha

verreisterNutzer  24.10.2015, 21:28

In anderen Wörtern ein Leben beenden. Ermorden