Ich stampfe beim Laufen, kann ich irgendwas dagegen machen?

3 Antworten

Du kannst Dir aber das Stampfen abgewöhnen indem Du barfuß über harte und/oder steinige Untergründe gehst. Da dann das stampfen weh tun würde würdest Du das nicht machen.

Es wird ja draußen nun allmählich wärmer am besten Du fängst damit an wenn die Temperaturen so um die 15 Grad sind. Gehe dann einfach mal barfuß über verschiedene Untergründe und bei Gefallen weite das ganze einfach aus. Mit der Zeit wirst Du dann auch mit Schuhen nicht mehr so stampfen

Hast du das Problem noch?

Das ist nicht gesund. Erkundige dich bei Ärzten wegen Einlagen und mach ein Bewegungstraining.

Auserden werden deine Nachbarn auch keine Freude haben, wenn du über ihnen stampfst.....

Haha mir geht's manchmal genauso! Es muss dir eigentlich egal sein! Jedenfalls ist es mir dann meistens! ;)