Gibt es leggins Lauf Gruppen?

6 Antworten

Nein, sowas gibt es nicht. Trenn Sport und Fetisch einfach...

Du kannst beim Laufen anziehen was du willst, du brauchst keine spezielle Legginsgruppe dafür.

Lucaleg
Fragesteller

Ja das stimmt schon, aber habe gedacht dann traue ich mich eher und es macht vllt mehr Spaß

NaIchHalt09  03.12.2022, 16:38
@Lucaleg
und es macht vllt mehr Spaß

Die meisten Laufgruppen werden dir einen husten, wenn du deinen Fetisch dabei ausleben willst.

Man geht ja nicht der Sachen wegen zum Laufen oder zu anderen Sportarten, sondern trägt es dazu, weil es dafür üblich/praktisch ist.

Bei uns im lauftreff tragen alle Männer "Leggins", bzw Running tights

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Du willst Sport machen und dazu eine Leggings tragen.

Das tue ich auch und glaub mir, dafür brauchst du keine anderen Leute oder Gruppen! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung