Auf Zehenspitzen laufen?

4 Antworten

Läufst du denn nur beim Fußball auf Zehenspitzen, oder sonst auch öfter?

Wenn du es nur beim Fußball machst würde ich es als unbedenklich ansehen. Kommt halt drauf an, ob es nur ne Angewohnheit ist, oder ob was Physiologisches, oder Psychologisches dahintersteckt. Das kann allerdings nur ein Arzt rausfinden.

Machst du das bewusst oder unbewusst? Falls du das unbewusst machst, solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Eventuell hast du eine Fußfehlstellung. Lässt sich in deinen Alter noch mit Einlagen gut entgegenwirken

michalskuza007
Fragesteller

Und dieses hüpfen beim fußball nennen die mich manchmal Falke und Adler

Ist halt eine Gewohnheit oder orthopädisch bedingt

Das ist gar nicht schlecht. Wenn man so läuft ist man schneller. Profisprinter machen das auch