Wie lange könnt ihr auf den Zehenspitzen stehen oder laufen?

Also ich meine eigentlich auf dem Fußballen laufen ...

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Länger als 3 Minuten 61%
Überhaupt nicht 30%
1 Minute 9%
2 Minuten 0%
3 Minuten 0%
merlinhn  22.01.2023, 10:17

Und wie lange schaffst du es denn? Schon mal einen Krampf bekommen dabei? 😉

verreisterNutzer
Fragesteller

Es fängt auf jeden Fall ziemlich schnell an weh zu tun.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Länger als 3 Minuten

Auf den Zehenspitzen gar nicht. Aber da du es inzwischen ergänzt hast: bei den Zehenballen habe ich es nie ausprobiert, wie lange das geht, aber es bereitet mir auch keine Probleme, das zwischendrin zu machen, ich gehe also von mehr als drei Minuten aus...

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß
Überhaupt nicht

auf den Fußballen ist es kein Problem wirklich auf den Zehenspitzen kann ich nicht und das ist auch ungesund für den Fuß

Überhaupt nicht

Zehenspitzen ist weniger das Problem, aber Fußballen finde ich so unangenehm, dass ich das nur paar Sekunden aushalte.

P.s. Habe Fußballen mit Ferse verwechselt.

Überhaupt nicht

Das klappt bei mir nur wenige Sekunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Länger als 3 Minuten

Aber ich schaue lieber zu dabei - da sehen die Waden besonders sexy aus.. 😉

merlinhn  20.01.2023, 07:17

Und wie lange schaffst du es denn? Schon mal einen Krampf bekommen dabei? 😉