Sollte man auf den Zehenspitzen stehen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt praktisch, du kommst dann leichter an die Kekse🤣

verreisterNutzer  30.06.2022, 16:21

Grins, die sind unten in der Schublade :)

Kenne niemanden der das nicht kann, ist jetzt aber auch nicht grade eine Fähigkeit mit der man hausieren geht.

verreisterNutzer  30.06.2022, 16:21

Ich meine z. B. beim Ballet oder so ... nicht die übliche Variante auf dem Ballen ...

dnpdnp  30.06.2022, 16:22
@verreisterNutzer

Nein nein, ich rede auch von Zehenspitzen, nicht auf dem Ballen. Ich kann Barfuß relativ problemfrei auf Zehnspitzen stehen.

dnpdnp  30.06.2022, 16:25
@verreisterNutzer

Ich... bin ein bisschen überrascht. :D Dachte das kann jeder, haben wir früher oft in der Schule gemacht nach dem Motto "Wer ist größer?". Habs aber auch nie hinterfragt :D

Als normaler Mensch muss man sowas nicht können.

Wenn man Profi werden will im Ballett dann ja.

verreisterNutzer  30.06.2022, 16:20

Mit Schuhen ja klar, aber sollte man das auch ohne Schuhe können?