Glaubt ihr, dass einige wenige Menschen die Zukunft vorhersagen können?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 61%
ja 39%

10 Antworten

Ja ich denke das weil meine Freundin hat mir mal erzählt wer Depression hat kann auch ein bisschen in die Zukunft gucken und das ist schon ein paar mal bei mir passiert ( ich habe Depressionen) und es ist dann halt wirklich geschehen ich habe mal was geträumt und dann ist es wirklich geschehen ich hatte das Gefühl dass wir jetzt erwischt werden ( kein Kommentar dazu 😂) und es ist auch geschehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Die Klatsch und Horoskop Zeitungen verkaufen sich aber immer noch gut, Leute brauchen halt jemanden der ihnen irgendwas erzählt, Kirche zb. funktioniert ja auch nicht anders.

nein

Nein, das ist wie Astrologie die stimmt auch nicht, eher Zufall wenn etwas stimmen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Nur aus Statistiken heraus Wahrscheinlichkeiten berechnen. Aber nicht so auf „magische“ Weise.

ja

Zumindest in beschränkten Rahmen aber nicht wegen hellseherischen Fähigkeiten, sondern aus der ist Situation heraus. Sowas tun zb Profiler. 😅