Ich sehe nur verschwommen?

5 Antworten

Die Sehstörungen können durchaus von den Kopfschmerzen kommen! Nimm mal Kopfschmerztabletten... Wenn sich das wiederholt solltest Du zum Arzt gehen!

YeetMaster69
Fragesteller

Ich habe heute morgen eine Tablette gegen Übelkeit genommen, weil mir ziemlich übel war. Könnte es auch etwas mit dem zu tun haben?

ahilmicio  30.07.2019, 08:58
@YeetMaster69

Vor oder nach den Sehstörungen und den Kopfschmerzen? Welches Medikament?

YeetMaster69
Fragesteller
@ahilmicio

Vor den Sehstörungen und das Medikament weiss ich nicht auswendig, aber es war eine Tablette, die ich auf der Zunge vergehen lassen musste.

ahilmicio  30.07.2019, 09:04
@YeetMaster69

Das kann schon von d m Medikament sein... guck später nach und lies ob in den Nebenwirkungen sowas beschrieben ist!

Ohne Dir nun Angst machen zu wollen: Unser Arbeitskollege hätte das so, bis der Arzt Diabetes feststellen konnte. Geh auf jeden Fall schnell zu einem (Augen-)Arzt.

Auf zum Optiker würde ich vorschlagen

YeetMaster69
Fragesteller

Naja muss gerade arbeiten, kann nicht einfach so gehen.

M2SSD  30.07.2019, 08:36
@YeetMaster69

Äh ja geh zu deinem chef und sag du gehst aus gesundheitlichen gründen zum arzt und ob er dir ein taxi rufen kann oder deine kollegen weil fahren wirst du ja so mal hoffentlich nicht

YeetMaster69
Fragesteller
@M2SSD

Bin erst 17 kann noch gar nicht fahren und irgendwie hat es jetzt auf einmal aufgehört, aber die Kopfschmerzen sind immer noch da.

TheHunter147  30.07.2019, 08:39
@YeetMaster69

Wenn's schon fast weg ist, dann belass es erstmal dabei. Wird wohl nichts dramatisches sein.

M2SSD  30.07.2019, 08:40
@YeetMaster69

moped/fahrad/e scooter/motorrad 125ccm/usw. darfst du sehr wohl fahren wenn du den schein gemacht hast.

ich würde trotzdem gehen, aber wenn das mit der sicht besser geworden ist dann nach der arbeit

YeetMaster69
Fragesteller
@M2SSD

Habe keine dieser Prüfungen gemacht, naja Fahrrad kann ich natürlich fahren xD

Unbedingt arzt aufsuchen kann alles sein von diabetis bis zu einem Thumor der auf den sehnerv drückt aber das kann dir halt nur ein arzt sagen

Unser Augenarzt schläft noch, auch eine Ferndiagnose wird schwierig