Würmer im sichtfeld zu sehen (Auge)?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen, hatte diese Frage auch schon mal gegenüber meinen Augenarzt geäußert und dieser Meinte das ist diese gallart artige Maße im Auge... das ist von Mensch zu Mensch anders, der eine hat sowas, der andere nicht :)

wie hier schon geschrieben, könnte es sich um sog. mouches volantes handeln. Das ist nichts Besorgnis erregendes.

Ich würde das mal einen Augenarzt schildern. Es kann, muss aber nicht, sein das sich die Netzhaut ablöst. Das kann nur ein Augenarzt feststellen. Um so eher man das feststellt, um so leichter kann der Arzt das wieder korrigieren. Würmchen, Spinnenbeinchen, Russregen usw. vor dem Auge sehen kann darauf hinweisen.

TittenOderPo
Fragesteller

Ich war vor 2 wochen noch beim Augenarzt. Aber der sagt das alles okay ist.

Graupelz3591  04.04.2017, 23:07

Das tritt auch plötzlich auf. Kann vor 14 Tagen ich noch alle OK gewesen sein. Kann der Augenarzt auch nur bei einer Pupillenerweiterung und mit der Spaltlampe feststellen